Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

"Freewareprog." ANTS loswerden?

Peter Munzert / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich habe ein kleines Problem mit Ants.


Habe es auf xp installiert und nun startet das Prog. jedesmal automatisch.


Ist aber nirgends im Autostart eingetragen.


Die Homepage ist auch nicht mehr verfügbar,und den Code den ich mir dort mal abgeholt hab war falsch.


"Tolles Freewareprogramm"!


Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einer helfen?


Ich will das Programm starten wenn ICH will.


Deinstallieren geht auch nicht,dann startet Windows mit ner Fehlermeldung.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Peter Munzert „"Freewareprog." ANTS loswerden?“
Optionen

müsstest du
1. das verzeichnis löschen
2. in der registry die einträge suchen (*.*ants)
3. mal schaun, ob bei systemsteuerung -> verwaltung -> dienste, dann geordnet nach "autostarttyp" und suchen, ob es dort etwa drin steht (dann einfach deaktivieren und beenden)

PS: es kann auch sein, dass es im autostart bei programme drin is, auch wenn du es nicht siehst: es könnte unsichtbar/ versteckt sein !
(also bei ordneroptionen eben dies ändern)

bei Antwort benachrichtigen
colli Peter Munzert „"Freewareprog." ANTS loswerden?“
Optionen

start - ausführen: msconfig eingeben, das systemkonfigurationsprogramm startet, den letzten reiter systemstart anklicken und dort muß sich dein problemprogramm irgendwo eingenistet haben, häkchen davor weg, schon wirds nicht mehr automatisch mit windows gestartet
colli

bei Antwort benachrichtigen
Peter Munzert colli „start - ausführen: msconfig eingeben, das systemkonfigurationsprogramm startet,...“
Optionen

Vielen Dank,
aber alle Tips haben nicht gewirkt.
Dieses verfu...te Progamm ist immer noch da,und NIRGENDS läßt sich ne Spur finden.
Ist schon fast unheimlich.
Sollte mir der Programmierer übern Weg laufen....Grmbl

bei Antwort benachrichtigen
McMeyr Peter Munzert „"Freewareprog." ANTS loswerden?“
Optionen

http://www.mlin.net/files/StartupCPL_EXE.zip

Damit kriegst du ALLE Programme, die beim Systemstart ausgeführt werden. Deaktiviere dann einfach dein ANTS....

bei Antwort benachrichtigen