Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

"Freewareprog." ANTS loswerden?

Peter Munzert / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich habe ein kleines Problem mit Ants.


Habe es auf xp installiert und nun startet das Prog. jedesmal automatisch.


Ist aber nirgends im Autostart eingetragen.


Die Homepage ist auch nicht mehr verfügbar,und den Code den ich mir dort mal abgeholt hab war falsch.


"Tolles Freewareprogramm"!


Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einer helfen?


Ich will das Programm starten wenn ICH will.


Deinstallieren geht auch nicht,dann startet Windows mit ner Fehlermeldung.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Peter Munzert „"Freewareprog." ANTS loswerden?“
Optionen

müsstest du
1. das verzeichnis löschen
2. in der registry die einträge suchen (*.*ants)
3. mal schaun, ob bei systemsteuerung -> verwaltung -> dienste, dann geordnet nach "autostarttyp" und suchen, ob es dort etwa drin steht (dann einfach deaktivieren und beenden)

PS: es kann auch sein, dass es im autostart bei programme drin is, auch wenn du es nicht siehst: es könnte unsichtbar/ versteckt sein !
(also bei ordneroptionen eben dies ändern)

bei Antwort benachrichtigen