Hi, ich habe ein kleines Problem mit Ants.
Habe es auf xp installiert und nun startet das Prog. jedesmal automatisch.
Ist aber nirgends im Autostart eingetragen.
Die Homepage ist auch nicht mehr verfügbar,und den Code den ich mir dort mal abgeholt hab war falsch.
"Tolles Freewareprogramm"!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einer helfen?
Ich will das Programm starten wenn ICH will.
Deinstallieren geht auch nicht,dann startet Windows mit ner Fehlermeldung.
