Hallo,
ich will ein paar alte MC´s mit der Dolby-Hifianlage abspielen und dabei mit dem PC aufnehmen. Soundkarte ist eine Creative SB LIVE!
Welche Freeware ist am besten dafür geeignet? Das ist doch dann *.wav, oder?
Allgemeines 22.032 Themen, 149.298 Beiträge
Da tippe ich doch mal ganz frech darauf, daß der LineIn-Eingang der Soundkarte nicht aktiv war oder zu leise eingestellt. Entwerder hat Deine Soundkarte dafür ein extra Programm ("Mischpult"), sonst sollte ein Doppelklick auf das Lautsprechersymbol unten rechts die entsprechenden Kontrollen (für Aufnahme und Wiedergabe getrennt) anzeigen. Oder - nicht böse sein, schon vorgekommen - der von Dir als LineIn-Eingang verwendete Eingang ist es gar nicht. S. Hardwarebeschreibung zur Soundkarte.
