Hallo,
ich will ein paar alte MC´s mit der Dolby-Hifianlage abspielen und dabei mit dem PC aufnehmen. Soundkarte ist eine Creative SB LIVE!
Welche Freeware ist am besten dafür geeignet? Das ist doch dann *.wav, oder?
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
jupp, meistens ins wav-format
hier gibts net jute auswahl musst halt nur schaun, was dir am besten gefällt.
nein tipp is alerdings "goldwave":
1. lohnt sich das geld
2. is die testversion net eingeschränkt
3. 30tage sind ne lange zeit *gg*
