Hallo,
ich will ein paar alte MC´s mit der Dolby-Hifianlage abspielen und dabei mit dem PC aufnehmen. Soundkarte ist eine Creative SB LIVE!
Welche Freeware ist am besten dafür geeignet? Das ist doch dann *.wav, oder?
Allgemeines 21.924 Themen, 147.286 Beiträge
Hab jetzt den Nero Wave Editor. Cassettendeck an LineIn und Hifianlage an LineOut. Musik spielt jetzt durch die Soundkarte in die Hifianlage. Bei Nero habe ich 44100Hz und 16bit eingestellt, in der Aufnahmekonsole auf Rekord geklickt, aber nur die Zeit läuft. Die Pegel daneben sind nicht aktiv!? Wenn ich das Cassettendeck aus schalte und mit Nero abspielen will, ist alles stumm.
Was kann das sein?
