Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge

Seltene MC´s mit PC aufnehmen - welches Programm?

chris22 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich will ein paar alte MC´s mit der Dolby-Hifianlage abspielen und dabei mit dem PC aufnehmen. Soundkarte ist eine Creative SB LIVE!
Welche Freeware ist am besten dafür geeignet? Das ist doch dann *.wav, oder?

bei Antwort benachrichtigen
werner.3 chris22 „Seltene MC´s mit PC aufnehmen - welches Programm?“
Optionen

Hi chris22
Wenn´s nur das einemal ist liegst Du bei marauder´s Vorschlag richtig.
Als ein dauerhaftes Programm wäre EASY CREATOR richtig.
Allerdings kostet das halt was.
mfg.Werner

bei Antwort benachrichtigen