Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

www.PCproblemlos.de - alles klar auf der Page?

robson / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute!
Habe seit neustem diesen kleinen Laden eröffnet, speise mich aber unter anderem imme rnoch von nickles ;-)
Was sagt ihr zur gestaltung, Verbesserungsvorschläge?

bei Antwort benachrichtigen
King-Bob gelöscht_15325 „Sieht soweit ganz gut aus. Ist auch sehr günstig das Angebot. Allerdings würd...“
Optionen

Hast du auch schön dein Gewerbe angemeldet sofern man das sowas machen muss bei so einen Angebot ich denk mal schon. Desweiteren must du auf deiner Homepage die umsatzsteuernummer zur Indentifikation angeben. die Seite ist ganz in ordnung. Habe mir auch shon überlegt so etwas wie du zu machen weil ich auch schon bei "sehr" vielen den Computer zusammen auseinander und repariert habe.


MfG

bei Antwort benachrichtigen