Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

www.PCproblemlos.de - alles klar auf der Page?

robson / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute!
Habe seit neustem diesen kleinen Laden eröffnet, speise mich aber unter anderem imme rnoch von nickles ;-)
Was sagt ihr zur gestaltung, Verbesserungsvorschläge?

bei Antwort benachrichtigen
Ronin robson „www.PCproblemlos.de - alles klar auf der Page?“
Optionen

Hi,

Ich wäre sehr vorsichtig in Sachen Gewährleistung auf Deine Dienstleistung. Wenn Du Müll baust, hast Du ein Problem - vom Kunden sollte im Voraus auf jeden Fall eine Verzichtserklärung unterschrieben werden. Wie gesagt, bevor Du mit Deiner Arbeit beginnst. Unterschreibt der Kunde nicht, würde ich keine Dienstleistung an der Maschine vornehmen. Bei Datenverlust etc. bist Du sonst echt gekniffen. Ansonsten ist die Seite soweit ok, aber ein komplettes Impressum muß noch drauf, bevor Du Dir ne Abmahnung einfängst.
Ich würde das Erstellen von "Sicherheitskopien" nicht anbieten, da bist Du nämlich in einer rechtlichen Grauzone, und den Ärger kannst Du Dir schenken.
10 Euro pro angefangene Stunde ist ausserdem ein wenig dünn, da solltest Du Dich nicht unter Wert (falls Du gut bist) verkaufen und Deine Preise dem allgemeinen Niveau anpassen. Also so 30 Euro dürfen es schon sein, bei kleineren Firmen etc. ist das auch meistens zu bekommen. Bei Privatkunden kann man ja ruhig etwas weniger nehmen.

Ronin


bei Antwort benachrichtigen