Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

www.PCproblemlos.de - alles klar auf der Page?

robson / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute!
Habe seit neustem diesen kleinen Laden eröffnet, speise mich aber unter anderem imme rnoch von nickles ;-)
Was sagt ihr zur gestaltung, Verbesserungsvorschläge?

bei Antwort benachrichtigen
robson Nachtrag zu: „www.PCproblemlos.de - alles klar auf der Page?“
Optionen

Hi Ihr (bisher) zwei!

Ja, mein Gewerbe ist schön angemeldet. Umsatzsteuernummer brauche ich nicht, da ich keine kassiere ( Sie "kosten"-Seite).
Das mit der Sicherheitskopier ist ne heikle Angelegenheit, ich werde mich NICHT auf illegalem Wege bewegen, soviel steht klar, das heißt: Kunden zeigen mir ihre Origigalsoftware samt CD-Key, falls vorhanden und dann kopiere ich. Sollte der Kunde ein Spielchen mit mir treiben, ist das seine Angelegenheit. Auf alle Fälle weise ich auf solche Dinge hin!
Softwarekosten sind Kosten, die zum Beispiel anfallen, wenn Kunden das Office-Paket wollen. Das kaufe ich dann, udnd afür fallen dem Kunden Kosten für Software an.
Der Preis ist absichtlich so niedrig, da ich mich immer aufrege über die Preise, die in manchen Computershops aushängen. Und man kann sehen - Das Geschäft läuft!

Gruß,
rob

bei Antwort benachrichtigen