Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

EILT!!! EILT!!! Meinung Festplatte

Der_Neuling / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


ich möchte mir folgende Festplatte zulegen:



  • Bezeichnung: Fujitsu Picobird

  • Modell-Nr.: MPG3409AT

  • Kapazität: 40,9 GB

  • Anschluß: IDE

  • Umdrehungen: 5400 rpm

  • Datenübertragungsrate: UDMA 66/100

Könnt ihr mir bitte posten, welche Erfahrungen ihr mit dieser Festplatte gemacht habt bzw. welche Meinungen ihr über diese HDD habt?


Vielen Dank


 


 


 


 

bei Antwort benachrichtigen
investor Der_Neuling „Guten Abend marwoj, Was kostet die? wenn ich spätestens bis morgen früh, wenn...“
Optionen

ich würde zugreifen! das sind seltene stücke und unter "kennern" sehr beliebt. viele haben noch immer nicht gemerkt, dass trotz udma133 und 7200 u/min keine platte sonderlich schneller ist. diese hier ist schnell und dazu sehr leise. was noch wichtiger ist, eine besonders hohe lebenserwartung. vergiss den schrott von ibm, da gibts auf dem verbrauchermarkt nur abfall. Greif zu! sost sind die noch teurer.

heil arschhaar

bei Antwort benachrichtigen