Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.879 Beiträge

EILT!!! EILT!!! Meinung Festplatte

Der_Neuling / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


ich möchte mir folgende Festplatte zulegen:



  • Bezeichnung: Fujitsu Picobird

  • Modell-Nr.: MPG3409AT

  • Kapazität: 40,9 GB

  • Anschluß: IDE

  • Umdrehungen: 5400 rpm

  • Datenübertragungsrate: UDMA 66/100

Könnt ihr mir bitte posten, welche Erfahrungen ihr mit dieser Festplatte gemacht habt bzw. welche Meinungen ihr über diese HDD habt?


Vielen Dank


 


 


 


 

bei Antwort benachrichtigen
Der_Neuling Nachtrag zu: „EILT!!! EILT!!! Meinung Festplatte“
Optionen

Guten Abend marwoj,

> Was kostet die?
wenn ich spätestens bis morgen früh, wenn die Läden wieder auf haben, zugreife wird mich die HDD 73 Euro kosten. Weil der Händler sie diese Woche im Angebot hat und es die letzte ist.

bei Antwort benachrichtigen