Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.530 Themen, 109.238 Beiträge

EILT!!! EILT!!! Meinung Festplatte

Der_Neuling / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


ich möchte mir folgende Festplatte zulegen:



  • Bezeichnung: Fujitsu Picobird

  • Modell-Nr.: MPG3409AT

  • Kapazität: 40,9 GB

  • Anschluß: IDE

  • Umdrehungen: 5400 rpm

  • Datenübertragungsrate: UDMA 66/100

Könnt ihr mir bitte posten, welche Erfahrungen ihr mit dieser Festplatte gemacht habt bzw. welche Meinungen ihr über diese HDD habt?


Vielen Dank


 


 


 


 

bei Antwort benachrichtigen
xafford Der_Neuling „EILT!!! EILT!!! Meinung Festplatte“
Optionen

dies ist eine typische OEM-platte, nicht die schnellste, recht leise und ziemlich solide.
würde sie aber wegen der relativ schlechten zugriffszeiten nciht als systemplatte einsetzen (ich glaube herstellerangabe liegt bei 12,9 ms)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen