Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Wie schliesse ich ISDN-Modem zum PC ein?

Leonid / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Kollegen,


wie schliesse ich ISDN-Modem(NTBA-Gerät vom Telekom genannt) zum PC ein?


Gruß


Leonid 

bei Antwort benachrichtigen
Alf Leonid „Wie schliesse ich ISDN-Modem zum PC ein?“
Optionen

Die NTBA ist kein Modem, stellt nur ISDN aus der TAE Dose bereit..
an die NTBA kommt eine ISDN Karte (intern in PC) oder eine externe Lösung (z.B. über USB die AVM Fritz-Box), nur die NTBA reicht nur fürs Telefon! (über S0-Leitung)

bei Antwort benachrichtigen