Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Wie schliesse ich ISDN-Modem zum PC ein?

Leonid / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Kollegen,


wie schliesse ich ISDN-Modem(NTBA-Gerät vom Telekom genannt) zum PC ein?


Gruß


Leonid 

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Leonid „Wie schliesse ich ISDN-Modem zum PC ein?“
Optionen

Hmm kabel in die ISDN Karte oder TK Anlage und in das NTBA Gerät? Wo ist das Problem

bei Antwort benachrichtigen
Alf Heinz_Malcher „Hmm kabel in die ISDN Karte oder TK Anlage und in das NTBA Gerät? Wo ist das...“
Optionen

ich glaube, Leonid glaubt, die NTBA wäre ein ISDN-Modem,
deshalb meine Ausführung

bei Antwort benachrichtigen
Alf Leonid „Wie schliesse ich ISDN-Modem zum PC ein?“
Optionen

Die NTBA ist kein Modem, stellt nur ISDN aus der TAE Dose bereit..
an die NTBA kommt eine ISDN Karte (intern in PC) oder eine externe Lösung (z.B. über USB die AVM Fritz-Box), nur die NTBA reicht nur fürs Telefon! (über S0-Leitung)

bei Antwort benachrichtigen