Optionen Wie schliesse ich ISDN-Modem zum PC ein? Leonid am 27.07.2002, 00:00 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles Hallo Kollegen, wie schliesse ich ISDN-Modem(NTBA-Gerät vom Telekom genannt) zum PC ein? Gruß Leonid Antwort absenden bei Antwort benachrichtigen