Hallo Kollegen,
wie schliesse ich ISDN-Modem(NTBA-Gerät vom Telekom genannt) zum PC ein?
Gruß
Leonid
Hallo Kollegen,
wie schliesse ich ISDN-Modem(NTBA-Gerät vom Telekom genannt) zum PC ein?
Gruß
Leonid
Hmm kabel in die ISDN Karte oder TK Anlage und in das NTBA Gerät? Wo ist das Problem