Hallo,
ich habe mit meinem Laptop versucht, via S-VHS und Audio eine Ausgabe über den Fernseher zu schaffen. Leider kommt nur der Ton dort an, das Bild wird über WinDVD am Laptop ausgegeben. Wie kann ich das ändern?
cu,
GTFreak
Tuning-Freeware
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Mir fällt leider nicht mehr brauchbares ein. Das einzige wäre eventuell das Kabel. Beim Toshiba war ein Kabel mit 3 Cinch Ausgängen dabei, ohne Scart-Adapter.(nennt man, glaub ich, schlanke Produktion) Ich weiss nicht was für ein Kabel du benutzt, aber bestünde unter Umständen die Möglichkeit, dass da irgendwas vertauscht ist? Sag mal an was du für ein Teil hast, eventuel hat eine gemeinsame Suche im Netz mehr Erfolg.
