Hallo,
ich habe mit meinem Laptop versucht, via S-VHS und Audio eine Ausgabe über den Fernseher zu schaffen. Leider kommt nur der Ton dort an, das Bild wird über WinDVD am Laptop ausgegeben. Wie kann ich das ändern?
cu,
GTFreak
Tuning-Freeware
Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge
Hi Fetzen,
habe ich schon mal ausprobiert: ich habe dort 2x Standardmonitor und 1x P&P Monitor, was aber bei der Ausgabe keinen Unterschied macht.
Programme funzen, nur die Ausgabe ist am Monito und nicht am TV.
*grübel*
cu,
GTFreak
Tuning-Freeware.de
