Hallo,
ich habe mit meinem Laptop versucht, via S-VHS und Audio eine Ausgabe über den Fernseher zu schaffen. Leider kommt nur der Ton dort an, das Bild wird über WinDVD am Laptop ausgegeben. Wie kann ich das ändern?
cu,
GTFreak
Tuning-Freeware
Allgemeines 21.922 Themen, 147.276 Beiträge
ja, die ati-chips dürften multi-monitorfähig sein.
wenn du den erweiterten desktop aktiviert hast, musst du natürlich das fenster der dvd-software nach rechts rüber ziehen.
falls du im clone-modus bist, muss der tv als primäres anzeigegerät konfiguriert werden.
dann sollte es eigentlich klappen. ansonsten kann ich leider auch nicht weiter helfen (keine ati-karte)
