Servus.Ich könnte kotzen! Erst die GraKa und nun der Brenner.Wenn ich ne Cd einlege,fängt der Typ nicht an die zu lesen!Normalerweise leuchtet da ja so ein kleines grünes Betreibslicht,- shit happends-, nix geht!
Ich weiss echt nicht mehr weiter!
Danke
Mfg Achmed
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Kabel sitze, Gerätemanager erkennt ihn usw.Er ließt werder leere noch volle Cds, das ist ja der Witz
Mfg Achmed
