Servus.Ich könnte kotzen! Erst die GraKa und nun der Brenner.Wenn ich ne Cd einlege,fängt der Typ nicht an die zu lesen!Normalerweise leuchtet da ja so ein kleines grünes Betreibslicht,- shit happends-, nix geht!
Ich weiss echt nicht mehr weiter!
Danke
Mfg Achmed
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Evtl. kannst du auchmal eine aktuelle Firmware für Deinen Brenner downloaden und installieren, das ist immer gut. (www.treiber.de) Werden normale CD-ROMs (bespielt) erkannt? Evtl. kannst du auch mal einen anderen Rohling probieren.
