Servus.Ich könnte kotzen! Erst die GraKa und nun der Brenner.Wenn ich ne Cd einlege,fängt der Typ nicht an die zu lesen!Normalerweise leuchtet da ja so ein kleines grünes Betreibslicht,- shit happends-, nix geht!
Ich weiss echt nicht mehr weiter!
Danke
Mfg Achmed
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hast Du schonmal kontrolliert ob im Gerätemanager beim Laufwerk die Einstellung Atuomatische Benachrichtigung beim Wechsel eingestellt ist? (Start...Einstellungen...Systemsteuerung...System...CD-ROM...Laufwerk wählen...Eigenschaften...Einstellungen (im W98)) Wenn du den Explorer öffnest wird die CD dann erkannt, bzw. wird das Laufwerk mit einem Laufwerksbuchstaben angezeigt? Falls nicht kannst Du ja mal die Jumper, festen Kabelsitz an Controller und Laufwerk, Bios-Einstellungen überprüfen.
