Ist es möglich, mit einem etwas älteren 4-fach (bzw. ev. auch mit einem 8-fach) Brenner mehr als 700MB auf einen entsprechenden Rohling zu brennen, z.B. 710 MB oder so??
Bzw. wenn das geht - können dann wie damals bei den Disketten unter Umständen beim späteren Abspielen so etwas wie "Lesefehler" auftauchen??
Danke für eure Hilfe!
MfG
WildRover
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi!
Der LG brennt bis 99 Min. von daher gibt es keine Probleme.
Verschiedene Laufwerke reagieren sehr unterschiedlich auf solche CD´s. Ich hatte bisher außer bei ein paar CD-Playern von Pioneer bisher kaum Probleme, wenn ich es beim Überbrennen net übertrieben hab.
Bye
Gabe
