Vor einigen Wochen wurde ploetzlich mein DVD-Laufwerk nicht mehr angezeigt und ich hatte keinen Zugriff mehr darauf, das gleiche ist mir nun auch mit meinem Brenner passiert (Laufw. G und H) was ist da passiert???? Windooof 98 Pentium iii Gruss h. pinto
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
..hatte vor wochen das gleiche problem-muss dazu sagen-wollte auf dem AMD 400 PC die laufwerke auf DMA stellen-nach dem hochbooten-alle laufwerke verschwunden..im bios waren sie vorhanden..in windows nicht mehr..(Controller-treiber etc. ?)...nach einer kompletten windows neuinstalation war alles wieder ok !
