Vor einigen Wochen wurde ploetzlich mein DVD-Laufwerk nicht mehr angezeigt und ich hatte keinen Zugriff mehr darauf, das gleiche ist mir nun auch mit meinem Brenner passiert (Laufw. G und H) was ist da passiert???? Windooof 98 Pentium iii Gruss h. pinto
