Weiß jemand, ob es möglich ist, wiederbeschreibbare Audio-CD\'s zu brennen, die auf ganz normalen Audioplayern abspielbar sind?! Gibt es da eventuell auch Unterschiede, was die Rohlinge angeht? Oder ist das generell eher eine aussichtslose Sache?
Grüße, WildRover
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Tja, dann siehts wohl so aus, als ob ich Pech gehabt hätte. Schade, wär schön gewesen...trotzdem danke an alle!!
WildRover
