Weiß jemand, ob es möglich ist, wiederbeschreibbare Audio-CD\'s zu brennen, die auf ganz normalen Audioplayern abspielbar sind?! Gibt es da eventuell auch Unterschiede, was die Rohlinge angeht? Oder ist das generell eher eine aussichtslose Sache?
Grüße, WildRover
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hallo!
Das ist weniger eine Sache der Rohlinge, als vielmehr der Audio-CD-Player. Da die Reflexionsfähigkeit einer CD-RW geringer ist als von einer CD(-R), können die meisten Player CD-RWs nicht lesen. Bei einem neuen Gerät kannst Du Glück haben (wird dann auch meist beworben), bei den älteren in der Regel nicht. Probier's doch einfach mal bei Deinem Player aus, falls es nicht geht, kannst Du die CD-RW ja wieder löschen...
Viele Grüße,
Andreas
