Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

mal was ernstes..

investor / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

kennst jemand einen e-mail clienten, mit dem man "so von unterwegs" pop3 mails abrufen kann ohne sie auf dem server zu löschen.

halt ein einfaches proggi ohne install und so. zum verschicken kenn ich viele aber abrufen..

danke

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 investor „danke! habe mal nachdem pop3-chercker geschaut und es gibt ihn zufällig auf...“
Optionen

Oh sorry... das hätt ich Dir gleich sagen müssen, daß der Pop3checker ne eigene Domain hat. Na, Du hast ihn ja auch so gefunden.

Und jetzt muß ich nochwas gestehen - meine eigene Ahnungslosigkeit!
Ich habe mich nämlich immer gefragt, wozu dieses Programm eigentlich gut sein soll ("Für sowas hat man doch 'n Mail-Client!"). Erst nachdem ich Dein letztes Posting gelesen hatte ging mir ein Licht auf.

Na denn. Nu ham wir alle was gelernt. Und in diesem Sinne allen ein:

Sonniges Wochenende,
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen