kennst jemand einen e-mail clienten, mit dem man "so von unterwegs" pop3 mails abrufen kann ohne sie auf dem server zu löschen.
halt ein einfaches proggi ohne install und so. zum verschicken kenn ich viele aber abrufen..
danke
kennst jemand einen e-mail clienten, mit dem man "so von unterwegs" pop3 mails abrufen kann ohne sie auf dem server zu löschen.
halt ein einfaches proggi ohne install und so. zum verschicken kenn ich viele aber abrufen..
danke
Oh sorry... das hätt ich Dir gleich sagen müssen, daß der Pop3checker ne eigene Domain hat. Na, Du hast ihn ja auch so gefunden.
Und jetzt muß ich nochwas gestehen - meine eigene Ahnungslosigkeit!
Ich habe mich nämlich immer gefragt, wozu dieses Programm eigentlich gut sein soll ("Für sowas hat man doch 'n Mail-Client!"). Erst nachdem ich Dein letztes Posting gelesen hatte ging mir ein Licht auf.
Na denn. Nu ham wir alle was gelernt. Und in diesem Sinne allen ein:
Sonniges Wochenende,
Olaf