kennst jemand einen e-mail clienten, mit dem man "so von unterwegs" pop3 mails abrufen kann ohne sie auf dem server zu löschen.
halt ein einfaches proggi ohne install und so. zum verschicken kenn ich viele aber abrufen..
danke
kennst jemand einen e-mail clienten, mit dem man "so von unterwegs" pop3 mails abrufen kann ohne sie auf dem server zu löschen.
halt ein einfaches proggi ohne install und so. zum verschicken kenn ich viele aber abrufen..
danke
danke!
habe mal nachdem pop3-chercker geschaut und es gibt ihn zufällig auf www.pop3checker.de
probiere ihn mal aus.
es ist nur so, wenn man geschäfte per e-mail abwickelt, dann möchten die meissten auch gern öfters noch was von einem hören ;-) sonst werden sie mistrauisch. und da ich nicht an jedem compi mein pop3 account einrichten möchte, ist ein einfaches proggi ohne install auf diskette optimal. diskette rein, mail abrufen, antworten und fertig.
danke für die hilfreichen antworten und verbleibe mit arschharigen grüßen und der frage wo gevatter schnitter ist
investor von unterwegs..
ps. hate bis vor kurzem einenen ipaq 3660. da war outlook2000 drauf und mit handy konnte ich alles schön machen als ob ich zu hause währ, nur hatte ich in einem monat 100 euro handy und im nächsten 230 euro handyrechnung. da habe ich ihn erstmal verkauft.