kennst jemand einen e-mail clienten, mit dem man "so von unterwegs" pop3 mails abrufen kann ohne sie auf dem server zu löschen.
halt ein einfaches proggi ohne install und so. zum verschicken kenn ich viele aber abrufen..
danke
kennst jemand einen e-mail clienten, mit dem man "so von unterwegs" pop3 mails abrufen kann ohne sie auf dem server zu löschen.
halt ein einfaches proggi ohne install und so. zum verschicken kenn ich viele aber abrufen..
danke
du kannst auch das progi ismailda hier von nickles mal versuchen. das zeigt dir zumindest den betreff an und passt mit 32kb auf eine diskette
http://www.nickles.de/downloads/imd.zip