Ich habe folgendes Problem. Beim Versuch eine neue Firmware, unter Win XP Home, auf meinen CD-Brenner aufzuspielen erhalte ich die Meldung, dass kein ASPI-Treiber installiert ist. Nach dem Download und der Installation der Version 4.7 von Adaptec kommt diese Fehlermeldung aber immer noch. ASPICHK zeigt aber an, dass die Version 4.7 installiert ist. Weiß jemand Rat?
PS: die neue Firmware ist Version 2.5
das Flashtool hat die Version 3.1
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hallo Conqueror,
Dies wird wahrscheinlich die Erklärung für das Problem sein. Da muss ich mich mal auf die Suche nach nem Flashprogramm für WinXp machen.
Aber vielen Dank für Deine Hilfe.
CU
