Ich habe folgendes Problem. Beim Versuch eine neue Firmware, unter Win XP Home, auf meinen CD-Brenner aufzuspielen erhalte ich die Meldung, dass kein ASPI-Treiber installiert ist. Nach dem Download und der Installation der Version 4.7 von Adaptec kommt diese Fehlermeldung aber immer noch. ASPICHK zeigt aber an, dass die Version 4.7 installiert ist. Weiß jemand Rat?
PS: die neue Firmware ist Version 2.5
das Flashtool hat die Version 3.1
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi,
Du hast aber auch ein Glück.Ein Firmwareupdate hat nichts mit ASPI-Treiber zu tun.Wenn dann bemerkt dies ein CD-ROM-Brennprogramm oder ein Soft-DVD-Player.
Also wo ist nun das Problem???Beim Brennen oder beim DVD-Video anschauen.
Zu den ASPI-Layern ist nur soviel zu sagen.Es gibt je nach BS verschiedene Versionen,da die Installation anders abläuft
CU
