Office - Word, Excel und Co. 9.706 Themen, 40.863 Beiträge

aktuelles Datum in alten doc. -Word 2000

hps62 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, wie kann ich es vermeiden daß jedesmal wenn ein altes Word-doc. geöffnet wird das aktuellle heutige Datum eingefügt wird. Es sollte das Datum erschenen an dem das doc. verfasst wurde.

bei Antwort benachrichtigen
hps62 Kolti „Meiner Güte. Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Das war der Weg, wie Du...“
Optionen

Ich will nichts einfügen!!!!
Verstehst Du, ich habe eine doc.Vorlage: Steht bei Word : Neues Office Dokument > Briefe & Faxe > Aktueller Brief.
Dann kommt die zeile: Ihre Zeichen, Ihre Nachricht vom Unser Zeichen, unsere Nachricht vom Telefon, Name Datum.
Unter Datum steht das heutige Datum, schon eingefügt, schon beim öffnen. Jetzt speicher ich das Neue Word Dokument.
Nun ist es egal an welchen Datum ich es öffne, es soll immer das Datum der Erstellung erscheinen, tut es aber nicht. wie schalte ich die automatische Aktualisierung aus, d.h. ich will das gleichbleibende Datum haben und kein Datum einfügen.

bei Antwort benachrichtigen