Office - Word, Excel und Co. 9.706 Themen, 40.863 Beiträge

aktuelles Datum in alten doc. -Word 2000

hps62 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, wie kann ich es vermeiden daß jedesmal wenn ein altes Word-doc. geöffnet wird das aktuellle heutige Datum eingefügt wird. Es sollte das Datum erschenen an dem das doc. verfasst wurde.

bei Antwort benachrichtigen
hps62 Borlander „Hallo hsp, beim Einfügen des Datums über Einfügen / Datum und Uhrzeit......“
Optionen

Hi,
wäre schön aber geht so nicht,ändere ich das Datum der Windows -clock und öffne das Word doc. habe ich das veränderte Datum, obwohl bei Einfügen>Datum das Häkchen nicht gesetzt ist. Es geht sich um das Datum in den Vorlagen z.B. > Briefe und Faxe > Aktueller Brief. Dort ist in einer Zeile das Datum vorgesehen und fügt sich automatisch ein. Doch nach dem abspeichern und irgendwann wieder öffnen> da ist das neue Datum da!

bei Antwort benachrichtigen