ich könnte das teil für ca. 40euro haben.
ist zwar ein 4fach brenner, aber das reicht mir. hauptsache scsi und clone cd fähig! (ist der überhaupt clone cd fähig?)
was haltet ihr sonst von diesem brenner und seiner qualität?
dank euch schonmal
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi!
Wenn´s unbedingt SCSI sein muß:
Plextor PX-W 1210S
Plextor PX-W 124 (nur 4xRW)
Teac CD-W 512S
Können aber alle kein SD 2 brennen.
Der Teac CD-R 58S kann auch keine RW´s brennen.
Bye
Gabe
