ich könnte das teil für ca. 40euro haben.
ist zwar ein 4fach brenner, aber das reicht mir. hauptsache scsi und clone cd fähig! (ist der überhaupt clone cd fähig?)
was haltet ihr sonst von diesem brenner und seiner qualität?
dank euch schonmal
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi!
Find ich etwas teuer für nen 4x-Brenner, der net mal RW´s kann.
Immerhin gibts schon 32x12x40-Brenner für 88 €
zu CCD:
PX-R412 (SCSI) Rev.>=1.07
RAW-DAO 96
-
-
RAW+96
RAW+96
Ab FW 1.07 ist er also CCD-fähig.
Die Qualität der Plextor-Brenner ist wirklich super, hatte ich selbst schon, wen auch net dieses Modell.
Wie gesagt, ich finde ihn gut, aber überteuert.
Bye
Gabe
hi!
thx 4 info!
also wenn der brenner noch nicht mal cd rw kann, dann lass ich da die finger von. gut zu wissen.
ich such ja immer noch wenns geht einen gebrauchten clone cd fähigen scsi brenner.
der teac r58s soll ja auch nicht schlecht gewesen sein...
gruß
Hi!
Wenn´s unbedingt SCSI sein muß:
Plextor PX-W 1210S
Plextor PX-W 124 (nur 4xRW)
Teac CD-W 512S
Können aber alle kein SD 2 brennen.
Der Teac CD-R 58S kann auch keine RW´s brennen.
Bye
Gabe
