ich könnte das teil für ca. 40euro haben.
ist zwar ein 4fach brenner, aber das reicht mir. hauptsache scsi und clone cd fähig! (ist der überhaupt clone cd fähig?)
was haltet ihr sonst von diesem brenner und seiner qualität?
dank euch schonmal
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi!
Find ich etwas teuer für nen 4x-Brenner, der net mal RW´s kann.
Immerhin gibts schon 32x12x40-Brenner für 88 €
zu CCD:
PX-R412 (SCSI) Rev.>=1.07
RAW-DAO 96
-
-
RAW+96
RAW+96
Ab FW 1.07 ist er also CCD-fähig.
Die Qualität der Plextor-Brenner ist wirklich super, hatte ich selbst schon, wen auch net dieses Modell.
Wie gesagt, ich finde ihn gut, aber überteuert.
Bye
Gabe
