1. An was kann es liegen, dass keine Angaben zu; Belegter Speicher, Freier Speicher u. Speicherkapazität angegeben werden? Da steht überall nur 0 Bytes. Der Inhalt wird jedoch angezeigt!
2. Warum wird mir, bei dem Versuch, Daten auf eine CD-ROM, die nur zu 50 % belegt ist, gemeldet; CD-ROM ist voll?
Für Hilfe bed. ich mich im Vor.
U.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Ich weiss nicht wie gut Du dich mit der Brennerei auskennst, deshalb
nicht böse sein wenn ich so eine simple Antwort schreibe !
Wurde die CD beim Brennen der ersten 50% Daten evtl. schon abgeschlossen bzw. fixiert ? Die Brennsitzung (Session) muß nämlich geöffnet bleiben um später noch weitere Daten hinzufügen zu können.
Wird das Verfahren DISC AT ONCE angewendet, wird die CD ebenfalls komplett abgeschlossen. Wenn Du also noch Neuling in Sachen CD brennen
sein solltest, überprüfe das mal.
