1. An was kann es liegen, dass keine Angaben zu; Belegter Speicher, Freier Speicher u. Speicherkapazität angegeben werden? Da steht überall nur 0 Bytes. Der Inhalt wird jedoch angezeigt!
2. Warum wird mir, bei dem Versuch, Daten auf eine CD-ROM, die nur zu 50 % belegt ist, gemeldet; CD-ROM ist voll?
Für Hilfe bed. ich mich im Vor.
U.
