1. An was kann es liegen, dass keine Angaben zu; Belegter Speicher, Freier Speicher u. Speicherkapazität angegeben werden? Da steht überall nur 0 Bytes. Der Inhalt wird jedoch angezeigt!
2. Warum wird mir, bei dem Versuch, Daten auf eine CD-ROM, die nur zu 50 % belegt ist, gemeldet; CD-ROM ist voll?
Für Hilfe bed. ich mich im Vor.
U.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
auch wenn ich gar nicht geragt wurde, wie bei einigen Brennprogrammen, ob ich "Abschl." will (Keine Tracka mehr speichern möchte)?
