Will mir in nächster Zeit einen neuen Brenner und ein DVD-LW zulegen. Wer kann mir gute nennen, die auch nicht zu teuer sind?? Der Brenner sollte auch CloneCd kompatibel sein.
Danke
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Den "40fach-Plextor" solltest Du im Laden stehen lassen, denn die "40fach" bekommst Du nur bei ganz vollen CDs, also erst kurz vor dem Limit des Rohlings. Über die gesamte Rohling-Oberfläche gesehen ist er nur ganz marginal bis Null schneller als der 24er von Plextor. Der höhere Preis rechtertigt das nicht. Desweiteren wird es in der allernächsten Zukunft auch keine 40er Rohlinge geben, gibt es sie, werden sie teurer sein und bleiben als die derzeit erhältlichen.
