Will mir in nächster Zeit einen neuen Brenner und ein DVD-LW zulegen. Wer kann mir gute nennen, die auch nicht zu teuer sind?? Der Brenner sollte auch CloneCd kompatibel sein.
Danke
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
brenner: entweder den lite-on 24x, der ist etwas billiger aber halt ein lite-on (in ein bis zwei jahren weisst du, was ich damit meine *fg*) oder den plextor 24x oder gar 40x (budget-frage).
dvd: toshiba sd-m1612 oder das nec5800. das toshiba hat einfach nachteile beim lesen von audio und dvd, dort ist es langsam. pioneer kenne ich nicht, sollte aber auch recht gut sein.
