Anwendungs-Software und Apps 14.535 Themen, 74.178 Beiträge

Suche Programm zur Reduzierung der Bässe der PC Boxen

rocklady / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Nickles Gemeinde.

Ich habe meinen alten HP Tower entsorgt, und nun ist der schnellere HP Omen S-03 da.

Zusätzlich brauchte ich neuen HP Monitor, da beim Alten die Buchsen" wackelten".

Andauernd war Strom weg.

Nun habe ich das Problem, daß seitdem meine Nedis PC Boxen und Subwoofer ( 33Watt)

zu sehr basslastig sind, sodaß hören keinen Spaß mehr macht. Klar, ich mag Bass, aber

das ist zu dolle. Ich habe nichts hier, um Hochtöner zu testen, und ich wüßte auch nicht 

wie.Subwooferanschlüsse eingesteckt wie immer.

Hatte schon einige Equilizer probiert, aber FX sound filtert zu wenig und BOOM hatte

Abbrüche. APO wurde Seite geblockt von Antimalwaremalwarebytes, und nun  sitze

ich hier und weiß nicht weiter.

Was würdet ihr mir raten? Ohne Mucke am PC geht gar nicht. Dabei habe ich genug auf FP.

VOLLDOOF!

Ich weiß, es ist sehr heiß in Germany, aber evtl. hat doch jemand Lust mir zu helfen.

Ich hoffe mal und danke im voraus für die Vorschläge.

Liebe Grüße, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
rocklady gast1000 „Schau mal, ob etwas für dich dabei ist. https://www.amazon.de/s?k pc lautsprecher crid 9LVA99TKRJ06 sprefix pc ...“
Optionen

Guten Morgen.

So, ich habe deine Anlage gesehen und alles gelesen. Liest sich gut. Ich habe halt nur

das Platzproblem. Da der Subwoofer zu hoch ist, und ich ihn nicht neben den Monitor

platzieren kann, hätte ich gerne gewußt, wie lang das Kabel ist und ob Flachstecker dran ist.

Es wäre klasse von dir, wenn du mir das Messen ermöglichen könntest.

Falls dann alles paßt, würde ich es mir sofort bestellen wollen.

Ich müßte den Subwoofer zwar unter den Schreibtisch platzieren, aber ich denke, das wird

gehen, oder?

Vielen Dank und liebe Grüße, rocklady

P.S.: Ich weiß, daß es viel verlangt ist, aber die Kabellänge steht nirgends im web.

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen