Anwendungs-Software und Apps 14.535 Themen, 74.174 Beiträge

Suche Programm zur Reduzierung der Bässe der PC Boxen

rocklady / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Nickles Gemeinde.

Ich habe meinen alten HP Tower entsorgt, und nun ist der schnellere HP Omen S-03 da.

Zusätzlich brauchte ich neuen HP Monitor, da beim Alten die Buchsen" wackelten".

Andauernd war Strom weg.

Nun habe ich das Problem, daß seitdem meine Nedis PC Boxen und Subwoofer ( 33Watt)

zu sehr basslastig sind, sodaß hören keinen Spaß mehr macht. Klar, ich mag Bass, aber

das ist zu dolle. Ich habe nichts hier, um Hochtöner zu testen, und ich wüßte auch nicht 

wie.Subwooferanschlüsse eingesteckt wie immer.

Hatte schon einige Equilizer probiert, aber FX sound filtert zu wenig und BOOM hatte

Abbrüche. APO wurde Seite geblockt von Antimalwaremalwarebytes, und nun  sitze

ich hier und weiß nicht weiter.

Was würdet ihr mir raten? Ohne Mucke am PC geht gar nicht. Dabei habe ich genug auf FP.

VOLLDOOF!

Ich weiß, es ist sehr heiß in Germany, aber evtl. hat doch jemand Lust mir zu helfen.

Ich hoffe mal und danke im voraus für die Vorschläge.

Liebe Grüße, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
rocklady gast1000 „Schau mal, ob etwas für dich dabei ist. https://www.amazon.de/s?k pc lautsprecher crid 9LVA99TKRJ06 sprefix pc ...“
Optionen

Hallo,

lieben Dank. Ja, Logitech hatte ich früher auch. Sehen gut aus.

Also meinst du ebenfalls, daß der Subwoofer im Eimer ist.

Sehr schade. Er hatte genau die richtigen Maße für den kleinen Schreibtisch.

Ich würde dann einen benötigen, der quer nur 22cm mißt, 15cm tief und 17cm Höhe max,

War denn bei den Logitech Z313, 2.1 Software dabei? Weißt du das noch?

LG, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen