Anwendungs-Software und Apps 14.535 Themen, 74.174 Beiträge

Suche Programm zur Reduzierung der Bässe der PC Boxen

rocklady / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Nickles Gemeinde.

Ich habe meinen alten HP Tower entsorgt, und nun ist der schnellere HP Omen S-03 da.

Zusätzlich brauchte ich neuen HP Monitor, da beim Alten die Buchsen" wackelten".

Andauernd war Strom weg.

Nun habe ich das Problem, daß seitdem meine Nedis PC Boxen und Subwoofer ( 33Watt)

zu sehr basslastig sind, sodaß hören keinen Spaß mehr macht. Klar, ich mag Bass, aber

das ist zu dolle. Ich habe nichts hier, um Hochtöner zu testen, und ich wüßte auch nicht 

wie.Subwooferanschlüsse eingesteckt wie immer.

Hatte schon einige Equilizer probiert, aber FX sound filtert zu wenig und BOOM hatte

Abbrüche. APO wurde Seite geblockt von Antimalwaremalwarebytes, und nun  sitze

ich hier und weiß nicht weiter.

Was würdet ihr mir raten? Ohne Mucke am PC geht gar nicht. Dabei habe ich genug auf FP.

VOLLDOOF!

Ich weiß, es ist sehr heiß in Germany, aber evtl. hat doch jemand Lust mir zu helfen.

Ich hoffe mal und danke im voraus für die Vorschläge.

Liebe Grüße, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
rocklady sea „Ferndiagnosen sind schwierig, aber versuchen wir es mal. 1. Hast Du den Bassregler am Subwoofer SW voll zurückgedreht? ...“
Optionen

Guten Morgen, sea.

Jop, 1., jop 2., jop 3.

Boxen und Subwoofer stehen auf Holzschreibtisch. Subwoofer hat 5cm hohe 

Kunststofffüße. Boxen nix. Das mit dem Filz hörte ich schon einmal. Ich kann mir

kaum vorstellen, daß das was bringt, aber gut: Ich mache es.

Punkt 5: Keine Software mitgeliefert worden.

Lieben Dank für die Mühe. LG, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen