PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Warum geht der Wi Fi Adapter PCE AX 3000 nicht bei meinem PC ?

kaninchen01 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen älteren PC, Windows  und habe obige Karte gekauft.

Leider sagt die Installations CD dass ich diese Hardware auf meinem PC nicht installieren kann. Was soll ich tun ? Welcher Wi Fi Adapter würde funktionieren ?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „So. Nun ist der WLAN-Stick von AVM eingetroffen. Habe ihn eingebunden. Funzte erst richtig, nachdem ich ihn upgedated ...“
Optionen
Da kann Mawe2 lamentieren, soviel er will.

Ich habe überhaupt nicht lamentiert.

Hör endlich mit Deinen kompetenzlosen Unterstellungen auf.

Wenn Du nicht weißt, was das deutsche Wort "könnte" bedeutet, dann halte doch einfach nur den Ball flach. Das reicht dann schon, um nicht permanent das Diskussionsklima zu vergiften!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Gute Ausrede. winnigorny1