PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Warum geht der Wi Fi Adapter PCE AX 3000 nicht bei meinem PC ?

kaninchen01 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen älteren PC, Windows  und habe obige Karte gekauft.

Leider sagt die Installations CD dass ich diese Hardware auf meinem PC nicht installieren kann. Was soll ich tun ? Welcher Wi Fi Adapter würde funktionieren ?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „4K auf einem 21-Zöller - das könnte man tatsächlich als Witz verstehen, der zum Lachen animieren könnte. Die ...“
Optionen
4K auf einem 21-Zöller - das könnte man tatsächlich als Witz verstehen, der zum Lachen animieren könnte.

Dann lach' doch....

Fakt ist Folgendes: 

Ein 4K Stream wird vom Rechner bzw. Monitor natürlich runterskaliert. Aber durch das mehr an Informationen kann das Bild trotzdem besser sein!

WOW - jetzt hast du schon wieder ein kleines Bißchen dazugelernt. Ich freue mich immer wieder, wenn ich dazu beitragen kann..... Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Gute Ausrede. winnigorny1