PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Warum geht der Wi Fi Adapter PCE AX 3000 nicht bei meinem PC ?

kaninchen01 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen älteren PC, Windows  und habe obige Karte gekauft.

Leider sagt die Installations CD dass ich diese Hardware auf meinem PC nicht installieren kann. Was soll ich tun ? Welcher Wi Fi Adapter würde funktionieren ?

bei Antwort benachrichtigen
Gute Ausrede. winnigorny1
winnigorny1 mawe2 „Ich hatte das geschrieben, weil nicht erkennbar war, was ich Deiner Meinung nach aus Deinem Text gelernt haben sollte. Das ...“
Optionen
Ich hatte das geschrieben, weil nicht erkennbar war, was ich Deiner Meinung nach aus Deinem Text gelernt haben sollte.

Kann doch nicht so schwer sein - das hier, was ich dir Eingangs schrieb:

Im Übrigen: Was ist so schwer daran, zu verstehen, dass 4K-Videos zwar auf die Monitorauflösung herunterskaliert werden, aufgrund der vielen Bildinformationen die Qualität des Bildes jedoch spürbar besser wird? - Das ist keine Erfindung von meinem "wirren" Geist, sondern das wird von Experten, die in dieser Beziehung eindeutig mehr Ahnung haben, als du, bestätigt.

Das schrieb ich dir, weil du es gewissermaßen albern fandest, ein 4K-Video auf einem 21-Zoll-Monitor zu streamen (der nur HD kann). Es sieht dennoch einfach besser aus!

Aber egal. Nochmal was zum Streamen von 4K-Videos. Auf Netfflix oder Amazon kann man schon mit 50 Mbit ruckelfreie 4K-Videos streamen; völlig problemlos. Auf YT allerdings wirst du damit nix. Das braucht dann definitiv besser ne 100er Leitung! Und wenn du das nicht glaubst, frag einfach mal Tante Google.

Sorry, aber irgendwie finde ich dich verbohrt. Du hast eine Meinung und diese Meinung is zementiert und du scheinst sie auch dann nicht ändern zu wollen, wenn alle Welt dir sagt, dass diese Meinung auf einem Irrtum beruht. Das scheint ein Gesetz zu sein und

§ 1 sagt:

Hier hat immer nur einer Recht: Mawe2.

Und es gibt noch einen Paragraphen, nämlich:

§ 2 und der sagt: Sollte Mawe2 ausnahmsweise einmal nicht Recht haben, so tritt automatisch § 1 in Kraft.

Ende der Durchsage.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen