Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.618 Themen, 31.531 Beiträge

Xiaomi Redme 9T wird heiß am

Steffie90 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

heute morgen habe ich festgestellt, dass der Einschaltkonopf von meinem Xiaomi Redme 9T heiß war.

Ich habe es deshalb sofort ausgeschaltet, eine zeitlang gewartet und versucht es neu zu starten.
Keine Reaktion. Das Smartphone wird nie in der Hosentasche getragen, ist noch nie runtergefallen oder Stößen oder sonstigen Belastungen ausgesetzt gewesen.
Geladen wird es ein- bis zweimal die Woche. Erworben wurde es im Mai 2021, was bei einer (angeblichen) Garantie von zwei Jahren??? nicht wirklich gut aussieht.
Was könnte die Ursache sein, evtl. so etwas bei Euch schon einmal aufgetreten?

Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Steffie90 „Haben wir bereits gemacht. Vor dem Reset will ich in diesem Fall einmal Abstand nehmen. Die Arbeit habe noch nie eine ...“
Optionen
Vor dem Reset will ich in diesem Fall einmal Abstand nehmen.

Alleine durch Besprechen wird das Problem wohl kaum zu lösen sein.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen